Angebote

Für Kids & Familien

Angebote

Für Kids & Familien

Ich möchte Leben verändern. Und Menschen gut tun.

Seit 2001 begleite ich Kinder und Jugendliche therapeutisch.

Aus einer einfachen Praxis für Lerntherapie durfte ich etwas Außergewöhnliches schaffen (www.Lese-Zeichen.com).

Während mein zauberhaftes kleines Team weiterhin ausschließlich lerntherapeutisch tätig ist, ist es eine meine Kernaufgabe,  die Lebenswege der Kids und Teens weniger steinig sein zu lassen.

Ich adaptiere die Methoden für Erwachsene auf  Kinder und ergänze mit speziell für Jüngere erstellte Methoden.

So macht es das Arbeiten mit Kids leichter. Einfacher. Spannender. Spaßiger. Passgenau. Ganz egal, welche Art von Steinen im Weg des Kindes liegt.

Beispielhafte Themen können sein:
Bettnässen, nächtliche Unruhe, Schulangst Prüfungsangst, ADS, Lernblockaden etc. 

Angebote für Kids & Familien