"Wachgecoacht lernt es sich leichter!"

- gegen Schulfrust, für Familienfrieden, für mehr Lebensfreude -


 

Durch meine über 17jährige Erfahrung in der Lerntherapie ist es mir eine Herzensangelegenheit geworden, Kindern und ihren Familien eine wertvolle Stütze zu sein.
 
Auch im Coaching.
 
Anders ausgedrückt:
Nachhaltig, ausgleichend und in Freude Ursachen finden, Handbremsen lösen, abheben – für ein glückliches Kind und entspannte Eltern.
Ganz egal, ob im schulischen oder privaten Bereich.
Mit meiner unschlagbaren Mixtur aus Ausbildungen und Erfahrung biete ich zwei Kindern pro Monat meine LernLounge an.
 
 

 Ihre Vorteile:

„gegen Schulfrust, für Familienfrieden, für mehr Lebensfreude“

  • Exklusives Angebot für max. 2 Schüler/ Familien pro Monat
  • Inhaltlich / methodisch deutlich effektiver als reine Lerntherapie
  • Preislich  deutlich attraktiver als 10 EH reines Coaching.
    (10 Stunden + 30min Elterngespräch für den Preis von 9 Stunden)
    (Die Konditionen für einzelne Sitzungen außerhalb der LernLounge finden Sie hier )
  • Übertragbare Einheiten auf Eltern und Geschwister
    (im Dienste des angemeldeten Kindes und der vereinbarten Zielformulierung)
  • Befähigung zur Selbstständigkeit

 

  • SORGLOS-Bonus:
    - bevorzugte und persönliche telefonische Erreichbarkeit
    - Selbstcoachingtipps, passgenaue Übungstipps und Aushändigen von Materialien, die im Alltag helfen
    - Einbindung weiterer Kontaktpersonen (Lehrer, Paten, Ärzte,...)
 

 

 

 

 

 Unsere Ziele:

"Manchmal braucht es eben jemandem, der einem kurz mal zeigt, wie Fliegen geht."

  • Ursachen finden
  • Handbremsen lösen
  • abheben

ganz egal, ob im schulischen, emotionalen oder privaten Bereich

Unsere Wege:

„Ihr Kind im Mittelpunkt: Leicht lernen und glücklich aufwachsen“

Wie:

  • meine individuelle Mixtur aus Coaching, Diagnostik, Mentoring und Lerntherapie
  • systemische und ganzheitliche Familienbetreuung u.a. bei stockender, schwieriger Kommunikation / innerfamiliären Schwierigkeiten
  • Mehr Informationen über mich und meine Ausbildungen finden Sie hier

Möglicher Ablauf (individuelle Sonderabsprachen möglich und gewünscht):

  • Erster Termin nur mit Eltern(-Teil) ca. 60 Minuten (Vorgespräch, Anamnese, Ziele etc.)
  • zweiter Termin nur mit Kind, ca. 60 Minuten (Aufbau des Rapports, Psychoedukation) Ziele des Kindes, ggf. erste Übungen)
  • Termine 3-9 ca. 60 Minuten Einzeltrainings
  • Bei Bedarf arbeite ich im Dienste des angemeldeten Kindes und der in Termin 1/2 erarbeiteten Zielformulierung innerhalb dieser Zeit auch systemisch, also mit den Geschwistern und Eltern. Auch Lehrer und weitere Kontaktpersonen binde ich ggf. sehr gerne mit ein.
  • Nach Termin 5 halbstündiges Elterngespräch
  • Abschlusstermin mit Eltern(-Teil) und, je nach Bedarf, mit Kind, mindestens 30 Minuten, Ende offen.

 Nicht ganz sicher?

U.a. für Familien, die mich und meine Arbeit noch nicht kennen, empfehle ich oft einen Coachingstart, wie er hier beschrieben ist.

So stellen wir fest, ob Methoden und Menschen zueinander passen.
Gemeinsam entscheiden wir dann nach dem ersten Termin, ob die Buchung von vereinzelten Terminen sinnvoller ist, oder ob die Struktur der rabattierten LernLounge die passendere Wahl ist.Für mehr Sicherheit. 
Der erste Termin kann dann auf Wunsch in die LernLounge angerechnet werden.

 

 

 

 

Ihre Investition:

„Aus Erfahrung gut, die 10er-Karte“

  • Statt 2325,00 EUR bei Einzelleistungen (10,5 Std plus 5 Std VIP):
    1725,00 Eur in der SORGLOS-10er-Karte (s.o.)
  • ohne SORGLOS-Paket:
    Statt 1575,00 Eur (10,5 Std.)
    „10er Karte pur“: 1350,00 EUR
  • individuelle Zahlungsmodalitäten möglich, bitte sprechen Sie mich dazu gern an.

 

Buchung und weitere Informationen unter 0162-6402063 oder über mein Kontaktformular

 

LernLounge - und dann?

Alles kann, nichts muss.

Erfahrungsgemäß reicht eine 10er-Karte in der Regel aus.

Aber:

Sie wünschen eine weitere 10er Karte, vielleicht auch für ein Geschwisterkind oder einen weiteren Themenkomplex? Sehr gern.
Auch wenn die Plätze sehr begrenzt sind, so gilt dennoch: SORGLOS-Kunden werden auch hier priorisiert.

Sie wünschen weitere Einzelsitzungen für vielleicht noch etwas Feinschliff? 
Sprechen Sie mich gerne an.