Für alle, die

  • effektiver PowerNappen wollen.
  • einen kleine, Erfrischungsregeneration wünschen.
  • sanft in den Schlaf gleiten möchten.

Entstanden heute Nacht um 5:00. Geweckt von dem Gedanken und direkt in die Handlung umgesetzt.
Nicht wundern über die daher ungeölte Stimme. So klinge ich nun mal nachts um 5:00 🙂
Ihr hört mich pur. Unbearbeitet, via VoiceMemo auf dem Handy.
Genießt es.
Gern immer und immer wieder.

Hinweis:
Sicherlich logisch und dennoch wichtig!
Diese Mini-Hypno ersetzt KEINEN Arzt und auch keine komplette hypnotherapeutische Sitzung.
Hört sie jederzeit, aber bitte NICHT beim Autofahren oder beim Bedienen anderer „gefährlicher“ elektrischer Geräte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.