Mit dem wingwave-Training lassen Sie Entspannung und Stressreduktion einfach in jeden Tag hineinfließen - ohne zusätzlichen Zeitaufwand. 

Das ist für jeden wertvoll, der Arbeit, Ausbildung, Studium und Freizeit täglich mit einem guten Lebensgefühl verknüpfen möchte - und den modernen Einsatz von Apps, Tablets und Musik-Playern mag.

 

Die Teilnehmer des wingwave-Trainings sind:

  • alle Berufstätige
  • Firmen-Teams
  • Familien-Manager
  • Azubis / Studenten

Sie sind interessiert? Dann nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich an: 0162 / 64 020 63

Alle acht Themen bringen Gelassenheit, Stabilität und Kreativität in Ihr Tagesgeschehen und führen so zur wirkungsvollen "Stress-Impfung". 

  1. Stress lass nach: wo und wie wirkt das wingwave-Training?
    Einführung in ein gehirngerechtes Entspannungstraining
  2. Emotionale Balance: Stressgefühle abfließen lassen
  3. Gesundheit und Energie durch positive Emotionen
  4. Bewegungsfreude und Sportmotivation
  5. Konsum-Management bei Gier, Kaufrausch und Medien-Sog
  6. Ressourcevolle Selbstmotivation
  7. Aktives Selbstmanagement: Stress-Impfung und "Flow" für Arbeit und Alltagsaufgaben
  8. Gelassen mit den Mitmenschen kommunizieren  im Berufsleben, in der Ausbildung, im Studium und privat

 

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Jede Einheit wird in 90 Minuten in einer Gruppe von maximal 15 Personen eingeübt.

Nehmen mehr Personen teil, arbeite ich mit Assistenten, die im wingwave-Coaching ausgebildet sind.

 

Das Training wie folgt gebucht werden:

- als zweitägiges Kompaktseminar

- an mehreren Gruppentreffen (bewährt hat sich pro Thema ein Treffen)

 

Auf Anfrage ist auch das Buchen einzelner Bausteine (z.B. durch Firmen) möglich.

 

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